Kundenmagazin
Kundenmagazin
Kunden-
magazin
Ein Kundenmagazin vereint die Effekte von strategischer Zielgruppenansprache, Markeninhalten und Direktmarketing.
Die Ergebnisse,
welche wir damit erzielen, sind fantastisch.
Mit einem eigenen Kundenmagazin
gewinnen Sie die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Marke.
Seine Wirkung als trojanisches Pferd ist unschlagbar, wenn es darum geht, für Ihre Marke den Logenplatz im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu erobern.
So wirkt ein Kundenmagazin
für Ihre Unternehmensziele
Zugang zur Zielgruppe
Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.
Dankbare Annahme
Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen.
Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.
Die Sehnsucht
nach Haptik
In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem.
Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.
Willkommene
Entschleunigung
Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen Dopamin-Rausch die Leser häufig stresst.
Neuer Trend:
Digital-Detox
Bei der Digitalisierung wurde übersehen, dass die Verarbeitung der stetig wachsenden audiovisuellen Reizüberflutung die Konsumenten überfordert.
Der Trend geht deshalb immer stärker dazu, dass Menschen sich bewusst Digital-Detox-Zeiten nehmen, in denen gedruckte Medien mit erhöhter Wertschätzung und Achtsamkeit gelesen und genossen werden.
Maximale Seriosität
Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu.
Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.
Begründetes Vertrauen
Wo Inhalte im Netz nachträglich geändert oder der Zugang dazu genommen werden kann, besitzt der Empfänger Ihre Aussagen schwarz auf weiß.
Das begründet Vertrauen.
Der dokumentarische Charakter der Printmagazinen ist mitverantwortlich für die hohe gesellschaftliche Akzeptanz und das entgegengebrachte Vertrauen.
Höchste
Glaubwürdigkeit
Den Inhalten hochwertig umgesetzter Kundenmagazinen wird gesellschaftsübergreifend messbar mehr Glaubwürdigkeit entgegengebracht als digitalen Medien, auch digitalen Kundenmagazinen.
Seien Sie einmal
konkurrenzlos
Da ein Kundenmagazin ein unabhängiger, eigenständiger Kanal ist, entfalten die Inhalte dort vollkommen ungestört ihre Wirkung.
Es gibt dort keine Störungen durch konkurrierende Marken oder negative Interaktionen mit Kunden.
Negativwerbung
vermeiden
Digitale Werbemaßnahmen, wie beispielsweise Online-Mailings, lösen bei den Empfängern nicht selten Stress und Ablehnung aus.
Der Unternehmer kann dadurch dem Stellenwert seiner Marke im Bewusstsein der Zielgruppe schaden.
Niemand ärgert sich aber darüber, kostenlos ein hochwertig gemachtes Kundenmagazin geschenkt zu bekommen.
Absolute
Deutungshoheit
Unternehmer haben in Ihrem eigenen Kundenmagazin, anders als auf Social Media, im Netz oder innerhalb von Kaufmagazinen, die absolute Deutungshoheit.
Sie entscheiden, was in ihrem Magazin kommuniziert wird,
und wie.
Notwendiger
Raum
Wie kaum ein anderes Medium bietet Ihr Kundenmagazin den notwendigen Raum, alle Ihre Inhalte und Anliegen zu kommunizieren.
Wo andere Werbemaßnahmen an ihrem begrenzten Format scheitern, bietet Ihr Kundenmagazin als Kundenmedium den benötigten Raum, und das bei völlig flexiblem Umfang.
Aktivierung
der Leser
Die Wissenschaft kommt von Beginn an der Digitalisierung immer zum selben Ergebnis: Menschen wollen an Bildschirmen keine ausführlichen Texte lesen.
Erst durch die Aktivierung der semantischen Reize des Rezipienten erfahren Ihre Inhalte in gedruckter Form die volle Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
Wissensvermittlung
mit Tiefgang
Das Kundenmagazin ist das ideale Kundenmedium, um auch Ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und Zulieferer ausführlich zu Wort kommen zu lassen.
Dem Leser können Sie so umfassendes, aus vielen unterschiedlichen Perspektiven beleuchtetes Wissen, nachhaltig vermitteln.
Die Glaubwürdigkeit wird dadurch zusätzlich erhöht.
Wahrnehmung
und Erinnerung
Gedruckte Inhalte werden durch den angesprochenen Tastsinn des Lesers messbar bewusster wahrgenommen, und bleiben leichter und länger im Gedächtnis, als Inhalte welche digital kommuniziert werden.
Die Neurologie geht davon aus, dass die Gehirnaktivität pro semantischem Reiz um 100 Prozent erhöht wird.
Durch den Einsatz von Duft-Lacken kann bei Bedarf sogar noch ein weiterer semantischer Reiz erzeugt werden.
Dankbare
Investition
Der ROAS (Return on Advertising Spend) fällt bei professionell gemachten Kundenmagazinen heute äußerst positiv auf.
Die erreichten Ziele und positiven Effekte für den Herausgeber stehen in einem für ihn günstigen bis traumhaften Verhältnis.
Legitimer & fairer
Wettbewerbsvorteil
Das Potenzial der Kundenmagazine wird von einem Teil der Unternehmen noch übersehen.
Die Unternehmer, welche um die messbaren Wettbewerbsvorteile wissen, nutzen die wirkmächtigen Effekte dieses Kundenmediums, um den gewonnenen Wettbewerbsvorsprung konsequent auszubauen.
Wertschätzung
& Wahrnehmung
Professionelle Kundenmagazine fördern die Wertschätzung des Unternehmens bei seinen Kunden.
Das Kundenmedium Kundenmagazin wird strategisch eingesetzt, um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern, und seine Wahrnehmung und Wertschätzung zu erhöhen.
Kundenbeziehung
intensivieren
Heute ist die Intensivierung der Kundenbeziehungen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Unternehmenspublikationen wie Kundenmagazine bewähren sich bei der Vertiefung der Kundenbeziehung hervorragend, da ihnen wie keinem anderen Werbemittel Vertrauen entgegengebracht wird.
Kundenbindung
& Identifikation
Kundenmagazine stärken die Identifikation der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Marken und erhöhen so die Kundenbindung.
Das Kundenmagazin vereint die Effekte von strategischer Zielgruppenansprache, Markeninhalten und Direktmarketing.
Die Ergebnisse, welche
wir damit erzielen,
sind fantastisch.
Mit einem eigenen Kundenmagazin gewinnen Sie die maximale Aufmerksamkeit für
Ihre Marke.
Seine Wirkung als trojanisches Pferd ist unschlagbar, wenn es darum geht, für Ihre Marke den Logenplatz im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu erobern.
So wirkt Ihr Kundenmagazin
für Ihre Unternehmensziele
Zugang zur Zielgruppe
Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.
Dankbare
Annahme
Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen.
Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.
Die Sehnsucht
nach Haptik
In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem.
Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.
Willkommene Entschleunigung
Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen Dopamin-Rausch die Leser häufig stresst.
Neuer Trend: Digital-Detox
Bei der Digitalisierung wurde übersehen, dass die Verarbeitung der stetig wachsenden audiovisuellen Reizüberflutung die Konsumenten überfordert.
Der Trend geht deshalb immer stärker dazu, dass Menschen sich bewusst Digital-Detox-Zeiten nehmen, in denen gedruckte Medien mit erhöhter Wertschätzung und Achtsamkeit gelesen und genossen werden.
Maximale
Seriosität
Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.
Begründetes Vertrauen
Wo Inhalte im Netz nachträglich geändert oder der Zugang dazu genommen werden kann, besitzt der Empfänger Ihre Aussagen schwarz auf weiß.
Das begründet Vertrauen.
Der dokumentarische Charakter der Printmagazinen ist mitverantwortlich für die hohe gesellschaftliche Akzeptanz und das entgegengebrachte Vertrauen.
Höchste Glaubwürdigkeit
Den Inhalten hochwertig umgesetzter Kundenmagazinen wird gesellschaftsübergreifend messbar mehr Glaubwürdigkeit entgegengebracht als digitalen Medien, auch digitalen Kundenmagazinen.
Seien Sie einmal konkurrenzlos
Da ein Kundenmagazin
ein unabhängiger, eigenständiger Kanal ist, entfalten die Inhalte dort vollkommen ungestört ihre Wirkung.
Es gibt dort keine Störungen durch konkurrierende Marken oder negative Interaktionen mit Kunden.
Negativwerbung vermeiden
Digitale Werbemaßnahmen, wie beispielsweise Online-Mailings, lösen bei den Empfängern nicht selten Stress und Ablehnung aus.
Der Unternehmer kann dadurch dem Stellenwert seiner Marke im Bewusstsein der Zielgruppe schaden.
Niemand ärgert sich aber darüber, kostenlos ein hochwertig gemachtes Kundenmagazin geschenkt zu bekommen.
Absolute Deutungshoheit
Unternehmer haben in Ihrem eigenen Kundenmagazin, anders als auf Social Media, im Netz oder innerhalb von Kaufmagazinen, die absolute Deutungshoheit.
Sie entscheiden, was in ihrem Magazin kommuniziert wird,
und wie.
Notwendiger
Raum
Wie kaum ein anderes Medium bietet Ihr Kundenmagazin den notwendigen Raum, alle Ihre Inhalte und Anliegen zu kommunizieren.
Wo andere Werbemaßnahmen an ihrem begrenzten Format scheitern, bietet Ihr Kundenmagazin als Kundenmedium den benötigten Raum, und das bei völlig flexiblem Umfang.
Aktivierung
der Leser
Die Wissenschaft kommt von Beginn an der Digitalisierung immer zum selben Ergebnis: Menschen wollen an Bildschirmen keine ausführlichen
Texte lesen.
Erst durch die Aktivierung der semantischen Reize des Rezipienten erfahren Ihre Inhalte in gedruckter Form die volle Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
Wissensvermittlung mit Tiefgang
Das Kundenmagazin ist das ideale Kundenmedium, um auch Ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner und Zulieferer ausführlich zu Wort kommen zu lassen.
Dem Leser können Sie so umfassendes, aus vielen unterschiedlichen Perspektiven beleuchtetes Wissen, nachhaltig vermitteln.
Die Glaubwürdigkeit wird dadurch zusätzlich erhöht.
Wahrnehmung
und Erinnerung
Gedruckte Inhalte werden durch den angesprochenen Tastsinn des Lesers messbar bewusster wahrgenommen, und bleiben leichter und länger im Gedächtnis, als Inhalte welche digital kommuniziert werden.
Die Neurologie geht davon aus, dass die Gehirnaktivität pro semantischem Reiz um
100 Prozent erhöht wird.
Durch den Einsatz von Duft-Lacken kann bei Bedarf sogar noch ein weiterer semantischer Reiz erzeugt werden.
Dankbare Investition
Der ROAS (Return on Advertising Spend) fällt bei professionell gemachten Kundenmagazinen heute äußerst positiv auf.
Die erreichten Ziele und positiven Effekte für den Herausgeber stehen in einem für ihn günstigen bis traumhaften Verhältnis.
Legitimer & fairer Wettbewerbsvorteil
Das Potenzial der Kundenmagazine wird von einem Teil der Unternehmen noch übersehen.
Die Unternehmer, welche um die messbaren Wettbewerbsvorteile wissen, nutzen die wirkmächtigen Effekte dieses Kundenmediums, um den gewonnenen Wettbewerbsvorsprung konsequent auszubauen.
Wertschätzung & Wahrnehmung
Professionelle Kundenmagazine fördern die Wertschätzung des Unternehmens bei seinen Kunden.
Das Kundenmedium Kundenmagazin wird strategisch eingesetzt, um die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern, und seine Wahrnehmung und Wertschätzung zu erhöhen.
Kundenbeziehung intensivieren
Heute ist die Intensivierung der Kundenbeziehungen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Unternehmenspublikationen wie Kundenmagazine bewähren sich bei der Vertiefung der Kundenbeziehung hervorragend, da ihnen
wie keinem anderen Werbemittel Vertrauen entgegengebracht wird.
Kundenbindung & Identifikation
Kundenmagazine stärken die Identifikation der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Marken und erhöhen so die Kundenbindung.
Das Kundenmagazin vereint
die Effekte von strategischer Zielgruppenansprache, Markeninhalten und Direktmarketing.
Die Ergebnisse, welche
wir damit erzielen,
sind fantastisch.
Mit einem eigenen Kundenmagazin gewinnen Sie die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Marke.
Seine Wirkung als trojanisches Pferd ist unschlagbar, wenn es darum geht, für Ihre Marke den Logenplatz im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe zu erobern.
So wirkt Ihr Kundenmagazin
für Ihre Unternehmensziele
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Zielgruppe
Das Kundenmagazin überwindet automatisch alle Eintrittsbarrieren, an denen digitale Medien heute häufig an der zunehmenden Werbeblockade scheitern, und öffnet Ihnen den Zugang zu Ihrer Zielgruppe.
Dankbare
Annahme
Das Kundenmagazin kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Service stark entgegen. Obwohl die werbliche Absicht klar erkannt wird, empfinden die Leser das Kundenmagazin als kostenlosen Zusatznutzen und Service am Kunden.
Die Sehnsucht
nach Haptik
In einer Welt voller audio-visueller Reize sehnt sich das Gehirn nach multisensorischer Information, nach etwas Greifbarem. Die Haptik des Magazins befriedigt dieses Bedürfnis.
Willkommene
Entschleunigung
Studien belegen, dass das Lesen eines Printmagazins als bewusste Ich-Zeit wahrgenommen wird und dem Leser guttut, während das Lesen im digitalen Dopamin-Rausch die Leser häufig stresst.
Neuer Trend:
Digital-Detox
Bei der Digitalisierung wurde übersehen, dass die Verarbeitung der stetig wachsenden audiovisuellen Reizüberflutung die Konsumenten überfordert. Der Trend geht deshalb immer stärker dazu, dass Menschen sich bewusst Digital-Detox-Zeiten nehmen, in denen gedruckte Medien mit erhöhter Wertschätzung und Achtsamkeit gelesen und genossen werden.
Maximale
Seriosität
Die Menschen in Deutschland sprechen Kundenmagazinen eine hohe Seriosität zu. Das entgegengebrachte Vertrauen macht das Kundenmedium neben seinen vielen anderen positiven Aspekten zur idealen Plattform, um kommerzielle Inhalte nachhaltig zu kommunizieren.
Begründetes
Vertrauen
Wo Inhalte im Netz nachträglich geändert oder der Zugang dazu genommen werden kann, besitzt der Empfänger Ihre Aussagen schwarz auf weiß. Das begründet Vertrauen. Der dokumentarische Charakter der Printmagazinen ist mitverantwortlich für die hohe gesellschaftliche Akzeptanz und das entgegengebrachte Vertrauen.
Höchste
Glaubwürdigkeit
Den Inhalten hochwertig umgesetzter Kundenmagazinen wird gesellschaftsübergreifend messbar mehr Glaubwürdigkeit entgegengebracht als digitalen Medien, auch digitalen Kundenmagazinen.
Seien Sie einmal
konkurrenzlos
Da ein Kundenmagazin ein unabhängiger, eigenständiger Kanal ist, entfalten die Inhalte dort vollkommen ungestört ihre Wirkung. Es gibt dort keine Störungen durch konkurrierende Marken oder negative Interaktionen mit Kunden.
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Digitale Werbemaßnahmen, wie beispielsweise Online-Mailings, lösen bei den Empfängern nicht selten Stress und Ablehnung aus. Der Unternehmer kann dadurch dem Stellenwert seiner Marke im Bewusstsein der Zielgruppe schaden. Niemand ärgert sich aber darüber, kostenlos ein hochwertig gemachtes Kundenmagazin geschenkt zu bekommen.
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Unternehmer haben in Ihrem eigenen Kundenmagazin, anders als auf Social Media, im Netz oder innerhalb von Kaufmagazinen, die absolute Deutungshoheit. Sie entscheiden, was in ihrem Magazin kommuniziert wird, und wie.
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Wie kaum ein anderes Medium bietet Ihr Kundenmagazin den notwendigen Raum, alle Ihre Inhalte und Anliegen zu kommunizieren. Wo andere Werbemaßnahmen an ihrem begrenzten Format scheitern, bietet Ihr Kundenmagazin als Kundenmedium den benötigten Raum, und das bei völlig flexiblem Umfang.
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